voting-mmakindj2016

Fan Voting: Wählt die MMA Kämpferin 2016

damen-ergebnis
Endergebnis

 Es ist keine einfache Frage die uns und die MMA Fangemeinde beschäftigt. Wer ist Deutschlands beste MMA Kämpferin 2016 gewesen? Wir haben insgesamt 3 Vorschläge erhalten.

Eine hat einen GFN Award 2016 gewonnen. Katharina Lehner (5-0-0) war damals die ganz klare Gewinnerin, die aktuell trotz einer längeren Verletzung die meist geachtetste MMA Athletin Deutschlands ist. Kürzlich konnte die Powerfrau vom Combat Club Cologne bei Respect ihr erfolgreiches Comeback feiern. Aber wer mit UFC Superstar Cristiane Justino alias Cris Cyborg in der Vorbereitung verbringt, hat sicherlich noch einiges vor.

Doch 2016 erschien mit Samia El Khawad (2-0-0) ein neues Gesicht am MMA Horizont, die ebenfalls bei Respect und zudem bei WMMA erfolgreich war. Samia konnte zweimal vorzeitig gewinnen und überzeugte in ihrem Debütjahr vollends. Wir konnten der Düsseldorferin im Januar 2016 live bei Jupps Fight Team zusehen, als sie beim Pratzentraining uns beeindrucken konnte. Sie tritt für Nordin Asrihs Pride Gym Düsseldorf an und man traut ihr in der Zukunft noch einiges zu.

Als Dritte wurde vehement Mandy Böhm (1-0-0) vom Fightclub Gelsenkirchen gefordert. Selbst Trainer fremder Gyms sind sich einig, dass Böhm noch einiges auf Lager hat. 2016 überzeugte sie gleich vor eigenem Publikum bei GMC, deren organisatorischer Teil sie auch ist und bestand vor ganz großer Kulisse und live im Ran Fighting Stream ihre Aufgabe mit Bravour.

Da sind Eure Favoriten des Jahres 2016:

voting-mmakindj2016