GLORY vereint die besten Kämpfer aller Organisationen unter einem Dach

GLORY Rivals – Eine neue Veranstaltungsserie von GLORY mit ENFUSION und RISE

Endlich geht GLORY den Weg voran und verbindet sich mit anderen Organisationen, um die besten Kämpfer gegeneinander kämpfen zu lassen. GLORY gab nämlich den Start von GLORY Rivals bekannt, einer neuen Veranstaltungsreihe, die 2022 beginnen wird. GLORY Rivals ist eine globale Initiative, um die besten Kickboxer und Striker der Welt in Partnerschaft mit anderen führenden Kampforganisationen zu präsentieren.

Zeit für eine Veränderung

„Es ist an der Zeit, dass die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten, unabhängig von der Organisation“, sagt der stellvertretende GLORY-Vorsitzende Scott Rudmann.

„Wir bei GLORY sind überzeugt, dass wir die besten Talente haben, und wir sind bereit, dies zu beweisen. Wir begrüßen die Herausforderung jeder MMA-, Box- oder Kickboxorganisation, die glaubt, dass ihre Kämpfer mit unseren mithalten können. Es ist Zeit für eine Veränderung in der Kampflandschaft und wir freuen uns darauf, den Weg anzuführen.“

Serie startet mit Enfusion in Europa und RISE in Japan

GLORY Rivals ermöglicht es den weltbesten Kampforganisationen, ihre besten Kämpfer in neuen Märkten zu präsentieren und Matchups zu schaffen, nach denen die Fans schon lange rufen. Die Serie wird mit Enfusion in Europa und RISE in Japan beginnen.

Wünsche der Fans werden erhört 

Noch kürzlich hatten wir mit unseren GFN-Followern genau über dieses Szenario diskutiert. Dabei ging es darum, ob Rico Verhoeven wirklich der weltbeste Kämpfer ist und über Duelle gegen die Champions der anderen Organisationen. Schön, dass wir Fans in aller Welt erhört wurden. Jetzt fehlen nur noch ONE FC und andere Konkurrenten und Kickboxen könnte ein wahres Revival erleben. 

Viele GLORY-Kämpfer debütierten bei Enfusion

„Wir freuen uns darauf, mit beiden Organisationen zusammenzuarbeiten und gemeinsam neue Veranstaltungen zu kreieren“, so Rudmann weiter.

„Viele der Top-Kämpfer von GLORY debütierten bei Enfusion, darunter Mittelgewichtschampion Donovan Wisse und die Top-Kämpfer Levi Rigters, Mohammed Jaraya und Luis Tavares. RISE ist die führende Kickbox-Organisation in Japan und verfügt über einige der besten Pound-for-Pound-Kämpfer der Welt, darunter Tenshin.“

Zusätzlich zu den Partnerschaften mit Enfusion und RISE prüft GLORY weitere globale Herausforderer, darunter Organisationen in den Vereinigten Staaten und Brasilien.

Alle Details zu den Kämpfen von GLORY Rivals werden in Kürze bekannt gegeben.

Was haltet Ihr von dieser Nachricht?

HIER KOMMENTIEREN