GFN Fighter des Jahres 2015 Kids: Christian Vodenski

TitelAn ihm ging auch dieses Jahr kein Weg vorbei! Martial Arts Wunderkind Christian Vodenski hat auch den diesjährigen Titel “GFN Fighter des Jahres Kids“ gewonnen. Kein Wunder! Neben seinen unzähligen nationalen und internationalen Titeln war der kleine Kampfsportkünstler auch bei der NAGA 2015 erfolgreich. Er räumte die prestigeträchtigen Titel in Deutschland, Monaco und die NAGA Europe in Paris und gehört weltweit zu einer Elite von Kindern, die man an einer Hand abzählen kann.

Aber einen weiteren großen Erfolg feierte der kleine Superstar vom MMA Spirit Frankfurt in der Schule. Christian Vodenski schaffte mit sehr guten Noten den Sprung aufs Gymnasium und das trotz des vielen Trainings.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=efiKTyFHSLw&w=420&h=200]

Wir können nur gratulieren und prüfen gerade, ob wir Christian auch bei den Großen mitmachen lassen können. Im profifightshop2Raum steht, ihn eventuell nach den Spitzenleistungen auch bei der Wahl zum Sportler des Jahres teilnehmen zu lassen. Stimmen die GFN Gremien dafür und geben seine Eltern grünes Licht, könnte der Mini Champ insgesamt 3 Titel dieses Jahr abräumen. Warum 3 Titel?

Weil sein Team MMA Spirit Frankfurt auch den GFN Team Award des Jahres 2015 gewonnen hat.

Aber dazu später mehr.

chrismacadonia

 

UFC Chris

GFN Fighter KIDS des Jahres 2015

Benlee klines logo für Video